Bubilotti´s
Willkommen
Wir über uns
Aktuelles
Alles aus 2015
Alles  aus 2014
Alles aus 2013
Alles aus 2012
Alles aus 2011
Alles aus 2010
Zucht
WT´S / Seminare ect.
Unsere Hunde
Fotos
Gästebuch
Links
Impressum
Kontakt

 

2014

 

23.12.2014

 

Und wieder geht ein Jahr zu Ende. Ein Jahr voller Höhen und Tiefen, Ich möchte mich auch an diesem Jahresende wieder ganz herzlich bei meinem lieben Mann und meinen Kindern bedanken, dass sie mich in jeder Hinsicht unterstützen. Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei Allen, die uns in diesem Jahr zur Seite standen und immer für uns da waren. Ohne Euch wäre alles nicht ganz so einfach gewesen. Unser Lucky ist gegangen und kurze Zeit später stand fest, dass wir unseren Prinzen wieder nach Hause holen. Und das war in diesem Jahr das Beste was mir passiert ist...

Er ist einfach eine Riesenbereicherung für unser Rudel.

Und nun wünsche ich allen Freunden, Bekannten und Besuchern auf meiner Homepage ein glückliches, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

 

 

____________________________________________________________________________________________________________________________

 

01.11.2014

 

Familientreffen... Heute hat uns Papa Kian mit Herrchen Olaf besucht. Nach Samus Training ging es dann zu uns. Danke Olaf und Kian für den tollen Nachmittag. Das wird auf jeden Fall wiederholt  :friends3:

 

    

 

24.10.2014

 

 

Wir waren mal wieder am Rhein unterwegs und dabei sind auch ein paar (wie ich finde) wunderschöne Fotos entstanden. Vielen Dank an die fleißge "Knipserin" für die super tollen Bilder 

 

 

   

 

 

 

 

 

   

Jeany kann übers Wasser laufen ;-)

 

Summer

 

 

   

Flying Samu

 

Meine 3..

 

07.10.2014

 

Die heutige Untersuchung hat gezeigt, dass es nun leider keinen B-Wurf im Hause "Bubilotti´s" geben wird. Wir sind sehr traurig, aber auch unendlich froh, dass es unserer Summer gut geht. Einen lieben Dank an Alle, die uns heute zur Seite standen. Wir sind froh, dass es Euch gibt. DANKE!

__________________________________________________________________________________________________________________________________

26.09.2014

Samu is back..

Wir haben unseren All in one Prinzen wieder nach Hause geholt und sind überglücklich, dass er wieder bei uns ist. Am 14.08. haben wir ihn abgeholt und da Jeany und Summer zu diesem Zeitpunkt beide in der Standhitze waren, verbrachte er eine tolle Woche bei ganz lieben tollen Menschen. Danke noch einmal für Alles, liebe Ulrike und lieber Uwe, Ihr seid einfach spitze!! Nach dieser Woche holten wir ihn dann  nach Hause und er wird von nun an auch unser Rudel vergrößern. Dass alles war nicht geplant, aber manchmal kommt alles etwas anders als man denkt und plant.

Samu fühlte sich sofort wieder heimisch und ist einfach nur ein lieber, braver Schatz, der sich auch direkt wieder ins Rudel integriert hat. Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit ihm. Er ist einfach unserer besonderer kleiner Prinz, der einfach nur Spaß macht und bei seiner Lebensfreude geht einem das Herz auf

:herzmalen:

 

   
Das war in der letzten Woche in seiner Welpenzeit bei uns Zuhause  

Ein aktuelles Foto.. Ganz schön groß geworden, der kleine Mann

 

 _____________________________________________________________________________________________________________________________

 

05.09.2014

Summer ist trächtig :disco:

Mehr dazu unter B-Wurf Tagebuch

 

13.08.2014

 ..........

Life

Da Freud und Leid manchmal ganz eng beisammen liegen haben wir uns entschlossen...Wir planen unseren B-Wurf mit unserer Summer. Vater des Wurfes wird Wittgenstein´s Golden Grizzly (Bruno) . Summer ist seit dem 30.07. läufig und wurde am 11.- und 12.8.2014 erfolgreich von Bruno gedeckt. Mehr dazu unter der Seite Wurfplanung

 

 

Ein hübsches Pärchen :girl124:

 

 

 

 _______________________________________________________________________________________________________________

27.07.2014

 

Lucky

24.10.2004 - 27.07.2014

 

Unfassbar, wir sind schockiert....

Bis heute Abend war die Welt noch in Ordnung, doch dann ging es Dir von der einen zur anderen Minute sehr schlecht. Wir mussten Dich gehen lassen, es gab keine Hoffnung mehr. Wir können es immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr bei uns bist..

Mein liebes Bärchen, ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist. Pass weiterhin gut auf Deine Mädels auf.

Wir werden Dich niemals vergessen und Du wirst immer einen ganz besonderen Platz in unserem Herzen haben...

 

 

They say memories are golden
well maybe that is true.
I never wanted memories,
I only wanted you.

A million times I needed you,
a million times I cried.
If love alone could have saved you
you never would have died.

In life I loved you dearly,
In death I love you still.
In my heart you hold a place
no one could ever fill.

If tears could build a stairway
and heartache make a lane,
I'd walk the path to heaven
and bring you back again.

Our family chain is broken,
and nothing seems the same.
But as God calls us one by one,
the chain will link again.

 

 

 

02.07.2014

 

 

smilie_geb_120.gif

meine liebe Summer zu Deinem 4. Geburtstag. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Du bist unser Sonnenschein, unser "Nerf", immer gut gelaunt, niemals böse, ein toller Spielkamerad für die Kinder, die beste Hundemama, die man sich für unseren Prinzen hätte vorstellen können.  Es ist toll, dass es Dich gibt. Wir haben Dich ganz doll lieb..

Ganz herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen C-chen, besonders an Schwester Caylee (Dich hab ich auch ganz doll lieb :smoochg:)

 

It´s the possibility of having a dream come true, that makes life interesting

(Paolo Coelho -The Alchimist-)

 

____________________________________________

Kurzer Zwischenbericht:

 Unserem Prinzen geht es sehr gut.. Er hat sich toll in seinem neuen Zuhause eingelebt und ist ein Herz und eine Seele mit seinem großen "Bruder" Bentley. Ich bin sehr sehr froh, dass ich sehr regelmäßig Rückmeldung bekomme,

 

   

Connor mit seinem besten Freund

 

In den Bademantel wachs ich noch rein ;-)

 

29.06.2014

 

Wir haben uns ganz spontan zu einer tollen Trainingseinheit getroffen. Mit von der Partie waren Frank mit Cooper und Claudia mit Jule. Später ist noch Gabi mit Prinz Fitch dazu gestossen und Mensch und Hund hatten einen tollen Nachmittag. Danke Inken für den leckeren Kuchen, der uns die Wartezeit während des Wolkenbruchs  versüsst hat:kuchen:

 

 

   

 

 

 


 

   
   

 

__________________________________________________________________________________________________________

 

06.05.2014

 

smilie_geb_142.gif

 

meine liebe Jeany Maus zu Deinem 6. Geburtstag.  Du bist mein allergrößter Schatz und ich könnte mir ein Leben ohne Dich nicht mehr vorstellen. Du hast Deinen eigenen Kopf, aber gerade das macht Dich aus..  Bleib so wie Du bist, wir haben Dich alle lieb:girl124:

 

 

 

"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, wieviel Trost, Nähe, Liebe und Vertrauen sie geben können"

 

_______________________________________________________________________________________________________

 

 

21.01.2014

 Ich habe eine neue Unterseite unter Zucht eingerichtet....A-Wurf-Tagebuch....:fernglas:

Dort werde ich versuchen, regelmäßig alle News einzustellen. Olaf war so nett und hat mir viele tolle Fotos von Kian zugeschickt..Unter Fotos findet ihr ein Fotoalbum von dem werdenden Papa unseres A-Wurfes. Vielen Dank Olaf und Monique..

 

______________________________________________________________________________________________________

 

20.01.2014

Wir haben Gewissheit: Das Date von Summer und Kian ist nicht ohne Folgen geblieben :schaukel:

Summer ist trächtig. Heute waren wir zur Ultraschall Untersuchung und wir konnten einige Fruchtanlagen erkennen. Wir freuen uns riesig :disco: Danke, liebe Nicy, dass Du heute mitgekommen bist und mich begleitet hast :friends3: Und auch Danke an all meine lieben Freunde für die lieben Worte und für das Daumendrücken. Ihr seid einfach klasse :clapping:Nun hoffen wir dass alles problemlos verläuft und wir um den 1.3. herum ganz viele süße Fellnasen begrüßen dürfen

 

   

 

 

 

 

01.01.2010

 

 So, neues Jahr, neues Glück :declare:

Das Jahr 2013 habe ich in eine Unterseite unter "Aktuelles" gepackt.

Aber trotzdem hier noch einmal ein aktuelles Hochzeitsfoto von Summer und Kian vom 29.12.2013

In ca.  2 Wochen gehen wir zum Ultraschall, dann wissen wir ob dieses Date erfolgreich war. drueckdiedaumen

 

 

 

 

 

natascha.klingberg@freenet.de